jeudi 5 juin 2014

Le Buchidindron à la mémoire de...



Das Reptil wollte Buchidindron werden

Während die Körper seiner Frau wurden in den Boden gelegt und das war gedeckt werden , hörte er sagen Reptil . " Setzen Sie mich auf seine Schulter jetzt, wenn die Erde auf uns, mein Körper auch sterben , aber mein Geist wird mit dem Geist von dem, was war Ihre Frau, und wir werden gemeinsam aus dem Boden fliegen entstehen mischen. so kehren wir zu denen meine Leute und lernen, so zu fliegen , um die Arbeit fortzusetzen Ihre Frau . Sie wartet auf mich.

Le reptile voulait devenir un beau Buchidindron

Der Geist der Buchidindron

Fragen Sie mich jetzt. " Man tat, wie das Reptil hatte ihm gesagt, und die Beerdigung fortgesetzt. Wenn alle anderen verlassen hatte , stand der Mann wieder ein paar Augenblicke . Er sah ernst aus , die Erinnerung an die liebe er Plötzlich lebte aus dem Grab verdrehten Wesen, das seine Flügel alle Farben des Regenbogens Himmel hatte . Sie flog auf ihn zu und landete auf seiner Schulter. " Lassen Sie sich nicht traurig, mein Mann. Jetzt ist meine Vision ist voll realisiert , und die, die ich jetzt immer bringen wird dazu beitragen, andere zu lehren, die Güte des Herzens , Heilung und Glück. Wenn Sie Ihre Zeit kommt, um Sie im Kopf drehen , werde ich auf dich warten und kommen Sie.

Geburt Buchidindrons

Als der Mann die Welt verändert, ein paar Jahre später, und begraben wurde, blieb hinter seinen Kindern, nachdem alle anderen gegangen waren. Sie bemerkten, eines der neuen herrlichen Geschöpfen Buchidindrons sie genannt wird, schwebt in der Nähe des Grabes. In ein paar Minuten ein anderer Buchidindron gleicher Schönheit aus dem Grab ihres Vaters fliegen, trat der Wartezeiten, und zusammen bilden sie im Norden, dem Ort der Erneuerung flog. Seit dieser Zeit sind die Buchidindrons immer mit Männern, Beleuchtung der Luft und das Leben ihrer Schönheit. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Remarque : Seul un membre de ce blog est autorisé à enregistrer un commentaire.