samedi 7 juin 2014

Buchidindron suite et fin



Buchidindron und Blumen

Er würde seinen Wunsch, als er sie sah in der Nähe einer Hülse am Ende hing eine getrocknete Blume senden :
- Was ist das? rief er aus.
- Das ist meine Schwester ", sagte Blume Peas.
- Wirklich, und Sie werden einen Tag so sein ! rief der Buchidindron , die geflohen .
 Honeysuckle beugte seine Zweige außerhalb einer Hecke ; gab es eine Reihe von Mädchen alle gleich , mit langen Gesichtern gelben Teint.
- Natürlich , dachte der Buchidindron es unmöglich war, es zu lieben.

Frühling vergangen, und der Sommer nach dem Frühling, das Land Buchidindrons

Es war im Herbst und Buchidindron konnte noch nicht zu entscheiden. Blumen angezeigt jetzt ihre aufregendsten Kleider ; vergeblich , weil sie nicht mehr den Duft der Jugend. Dies ist besonders der frische Duft , die empfindlich Herzen, die nicht mehr jung sind ; und es gab sehr wenig , muss ich zugeben , in den Dahlien und Chrysanthemen. Auch sein Buchidindron er sich ein letztes Mittel, um Minze. Diese Pflanze blüht nicht , aber wir können sagen, es ist eine ganze Blume , wie sie von Kopf bis Fuß duft wird ; jeder seiner Blatt eine Blume für Duft, der die Luft durchdringt.
- Das ist , was ich brauche , sagt der Buchidindron ; ich Frau.

Buchidindron machte seine Aussage.

Mint blieb stumm und steif, zu hören . Am Ende sagte sie:
- Ich biete meine Freundschaft , wenn du willst, aber nicht mehr. Ich bin alt, und man jünger ist . Wir können sehr gut miteinander zu leben ; aber in unserem Alter zu heiraten ... lassen Sie uns zu vermeiden Spott .
 So kam es, dass die Buchidindron nicht verheiratet Person. Es war zu lang, um seine Wahl zu treffen, und das ist eine schlechte Methode . Es wurden, was wir eine alte Jungen nennen .
Herbst war zu Ende ; das Wetter war dunkel und es regnete . Der kalte Wind auf dem Rücken der alten Weiden an der Stelle des Risses . Es war nicht wirklich gut , um aus dieser Zeit zu finden ; auch Buchidindron tut er mehr im Freien gelebt . Mit Vermögen, das er einen Asyl , eine gut erhitzt Raum, in dem die Temperatur herrschte getroffen hatte. Es könnte gut genug gelebt haben , aber er sagte :
- Es ist nicht richtig zu leben ; es muss noch Freiheit, einen Sonnenstrahl und eine kleine Blume .
Er flog zum Fenster und lief zum Fenster . Wir sahen es bewundert , wird gefangen genommen und ist in der Box ficha Kuriositäten.
- Hier bin ich auf einer Stange wie Blumen, die Buchidindron . Sicherlich ist es nicht sehr angenehm ; aber schließlich wird es verstaut : die Ehe ähnelt.
Er tröstete sich zu einem gewissen Grad mit diesem Gedanken .
- Es ist ein schwacher Trost , flüsterte spöttisch paar Pflanzen in Töpfen , die dort waren , den Raum zu erhellen.
- Es gibt nichts, von diesen ordnungsgemäß in die Pflanzentöpfe installiert erwarten , sagt der Buchidindron ; sie sind zu wohl , Mensch zu sein.

ENDE

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Remarque : Seul un membre de ce blog est autorisé à enregistrer un commentaire.